Über Mich…

Mein Name ist Christiane Kronlachner. Geboren und aufgewachsen im Bezirk Vöcklabruck.

2014 habe ich die Ausbildung zur Fitness- und Gesundheitstrainerin an der Vitalakademie in Linz abgeschlossen. Das große Interesse an Gesundheit und Weiterbildung brachte mich zur Massage und weiterführend zur Physiotherapie.
Nach meinen Ausbildungen zur medizinischen Masseurin und anschließend zur Heilmasseurin machte ich mich 2019 in Vöcklabruck selbstständig.
Davor sammelte ich Erfahrungen in einem Krankenhaus und einem großen Ambulatorium.

Schlussendlich war mir die passive Therapie nicht mehr genug und ich wollte mehr. Mein großer Traumberuf war immer die Physiotherapie, da ich meinen PatientInnen noch nachhaltiger durch den Alltag helfen und sie auch für Bewegung begeistern möchte.

Meine Schwerpunkte liegen in der Orthopädie und Traumatologie.
Wenn ich nicht in der Praxis bin, findet man mich auf den Bergen, sowohl im Winter, als auch im Sommer und eigentlich das ganze Jahr über.
Ansonsten spiele ich Volleyball in der Halle und am Beach und die restliche Freizeit verbringe ich im Fitnessstudio in der Crossfit Box oder mit meiner Familie.
Außerdem reise ich für mein Leben gerne, ob Flugreisen in ferne Länder, auf dem Motorrad oder auch mit dem Auto durch ganz Österreich und viele andere schöne Orte Europas.

Ich freue mich über die Kontaktaufnahme und darauf Sie bald in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Christiane Kronlachner Massage
Therapieformen

Therapieformen
Alles zu den angewandten
Massagetechniken…

Eingang_Massagestudio

Kontakt
Melden Sie sich gleich und
gerne vereinbaren wir einen Termin